Baustellenjause einfach und frisch

16. November 2018

Für unsere Bauherrinen und Bauherren bieten wir eine abwechslungsreiche und leckere Jause an.

Viele geben uns am Vortag oder in der Früh bescheid (meist über Whats up) wie viele Arbeiter auf der Baustelle sind und wir lassen uns entweder jeden Tag was leckeres einfallen oder ihr sagt uns was wir machen sollen. Das reicht von der klassischen Leberkässemmel bis hin zu Fleischlaiberlsemmerl, Schnitzelsemmerl, Würstel, Bosna, hausgemachte Pizzaschnitten, Wraps uvm….

Auf Wunsch machen wir dann eine wöchentliche oder monatliche Gesamtrechnung.

Nehmt einfach Kontakt auf mit uns und wir können uns gerne was  passendes ausmachen.

 

Punschhütte im Advent

6. November 2017

Am 30. November ab 18 Uhr haben wir wieder unsere alljährliche und sehr gut besuchte Punschhütte geöffnet.

An den Adventwochenenden immer Freitag, Samstag, Sonntag ab 18 Uhr.

Wie immer haben wir wieder köstliche heiße und kalte Getränke und für den Snack zwischendurch das „heiße Käsebrot“.

Für Firmen oder größere Gruppen können wir auf Anfrage auch unter der Woche aufsperren!

Das gesamte Jaus’nsackerl Team freut sich auf schöne vorweihnachtliche Stunden.

 

Maria ist die Neue in unserem Team

Maria Gotthalmseder ist seit Juli bei uns neu im Team. Sie hilft uns bei der täglichen Jausen Zubereitung im Hintergrund und im Geschäft. Ich bin sehr froh, dass ich so ein tolles Team habe….. DANKE!

 

Offizielle Packerl-Annahmestelle

9. Januar 2014

Seit einiger Zeit sind wir eine offizielle Packerl-Annahmestelle von Hermes. Du kannst deine privaten, geschäftlichen oder Retourpackete bei uns im Geschäft problemlos abgeben.

Diese werden jeden Tag von der Post abgeholt und weiterversendet.

Über Preislisten oder Versandmöglichkeiten kanns du dich bei uns im Geschäft informieren.